Kulinarik

Hunger, adieu! Knurrende Mägen vor dem Filmspektakel sehen wir gar nicht gern. Auf der eigens errichteten Food-Meile erwarten euch kulinarische Highlights. Foodtrucks aus der Region zaubern spezielle Burger- und Hot Dog-Kreationen, deren Genuss in Kombination mit einer großen Auswahl an Biersorten direkt aus dem pannonischen Umland und den besten Weinen aus der Römerland-Carnuntum-Region hin zu einem harmonischen und entspannten Kinoabend führt.

Kimbo Dogs

Mit Kimbo Dogs rollen Vertreter der Wiener Street Food-Szene zu uns in den Wald und servieren uns variantenreiche Gourmet Hot Dogs aus ihrem Food Truck. Das Obst und Gemüse kommt vom lokalen Bauern, das Brot aus der örtlichen Bäckerei und das Fleisch von einem traditionellen Wiener Fleischhacker. Ob Frankfurter-, Bratwurst-, veganes oder Kangaroo-Hot Dog – Kimbo Dogs finden eine Antwort auf alle geschmacklichen Vorlieben.

The Burger

Der Name ist Programm! The Burger werfen in ihrem Foodtruck den Grill an und braten saftige, exklusive Burger. Die Jungs sind bekannt für ausgefallene und saisonal abgestimmte Burgerkreationen. Sei es im Frühling ein Spargel-Beef-Burger, im Herbst ein Wildschwein-Burger mit Apfelrotkraut oder im Winter ein legendärer Lebkuchen-Burger – wir sind schon gespannt, welche Burger uns diesen Sommer erwarten.

#dieNuss

Karibisches Urlaubsgefühl mitten im österreichischen Wald? Ja, das geht, ganz ohne eine Reise zu buchen. #dieNuss bringt uns frische Trinkkokosnüsse direkt von den Palmen aus Vietnam. Verfeinert mit einem Schuss Rum vergisst man auch gleich mal den Alltagsstress. Wenn das so ist: Her mit einem Schluck Karibik!

Snack-Corner

Was gehört zum Kino wie die Luft zum Atmen? Natürlich – Popcorn, Nachos & Süßigkeiten. All diese Leckereien bekommt ihr süß, salzig und in knackiger Frische an unserem eigens angefertigten Snack-Corner.

Wein- & Craft Beer-Bar

Deyhdrierte Kehlen werden an unserer Wein- und Craft Beer-Bar mit Wein von namhaften, in der Region Römerland-Carnuntum ansässigen Winzern sowie mit Bierkreationen der Pannonia-Brauerei Gols behandelt und für sich Geschmäcker entdecken, die sie in Zukunft nicht mehr missen wollen. In diesem Sinne: Salute!