Pressyes

Psychedelic Pop

PRESSYES trifft häufig in der Ferne auf die Magie, auf Stimmungen und Bilder, nach denen er sucht, die er im Homestudio zu Songs verarbeiten kann. Zahlreiche Eindrücke von anderen Welten, gesammelt auf Reisen durch Vietnam, Thailand, Indien, Marokko und Sri Lanka fließen in diese Arbeit ein und machen das Songwriting abwechslungsreich und individuell.

Das Album On the Run erscheint wie ein Kaleidoskop aus Bildern und Gefühlen: Irgendwo zwischen einem sonnigen Roadtrip im Oldtimer und einem verblichenen kalifornischen Traum erscheinen unvergessliche Erinnerungen auf einem alten Polaroid. Mit dem vor Lust auf das Leben strotzenden Hideaway, dem psychedelischen Touch the Sky oder dem beatlastigen On the Run, nimmt uns PRESSYES mit auf eine dieser Reisen. Summertime und Fountains verbreiten ein entspanntes, wohliges, fast melancholisches Sommergefühl und California weckt Bilder brechender Wellen am Strand und Wind, der einem durch das Haar fährt.

Back